WIENER NEUSTADT

Cest Wiener Neustadt Gebäude
Gruppenfoto Wiener Neustand
Unser Standort in Wiener Neustadt bietet auf 1.200 m² Platz für Büroräumlichkeiten, Labor und Technikumsanlagen.
Neben der Unternehmensleitung und Verwaltung befinden sich die Forschungsbereiche Korrosion und Funktionale Oberflächen an diesem Standort.
Wir sind eines der Unternehmen des TfZ, des Technologie- und Forschungszentrums in Wiener Neustadt.
Dieser Standort ermöglicht uns auch enge Kooperationen mit anderen ansässigen Forschungsinstituten und Unternehmen.

LINZ

Cest Linz Eingang
Cest Linz Gruppenfoto
Cest Linz Footage
Unser neuer Standort in Linz, Stahlstraße wurde im Herbst 2018 eröffnet.
Der Fokus liegt auch hier auf den Forschungsbereichen Korrosion und Funktionale Oberflächen.
Weiters sind in Linz ein Technikum für Korrosionsuntersuchungen und unser Prüflabor für Klebeverbindungen beheimatet.
Wir befinden uns an diesem Standort mitten im industriellen Zentrum von Linz, sodass unsere Kunden sehr kurze Wege zu uns haben.

TULLN

Biochemistry
An unserem Standort in der niederösterreichischen Stadt Tulln beschäftigen wir uns mit Bioelektrochemie und Sensorikanwendungen.
Dies ist der neueste Standort des CEST (Seit Anfang 2019).
Wir sind Mieter im Universitäts- und Forschungszentrum Tulln, wo wir gemeinsam mit dem AIT unsere Forschungen durchführen.